Letra Rette Mich (Versão Clip) de Tokio Hotel

Zum ersten mal alleine

In unserem Versteck

Ich seh noch unser Namen an der Wand

Und wisch sie wieder weg


Ich wollt dir alles anvertraun

Warum bist du abgehaun

Komm zurück

Nimm mich mit


Komm und rette mich

Ich verbrenne innerlich

Komm und rette mich

Ich schaff's nicht ohne dich

Komm und rette mich

Rette mich

Rette mich


Unsre Träume warn gelogen

Und keine Träne echt

Sag dass das nicht war ist

Sag es mir jetzt

Viellecht hörst du iergendwo

Mein SOS im Radio

Hörst du mich

Hörst du mich nicht


Komm und rette mich

Ich verbrenne innerlich

Komm und rette mich

Ich schaff's nicht ohne dich

Komm und rette mich

Rette Mich

Dich und mich

Dich und mich

Dich und mich

Dich und mich


Ich seh noch unsre Namen

Und wisch sie wieder weg

Unsre Träume waren gelogen

Und keine Träne echt

Hörst du mich

Hörst du mich nicht


Komm und rette mich

Rette mich


Komm und rette mich

Ich verbrenne innerlich

Komm und rette mich

Ich schaffs nicht ohne dich

Komm und rette mich

Rette mich

Rette mich

Rette mich

Rette mich

Dich und mich

Hörst du mich nicht

Rette mich

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel