Letra Geisterfahrer de Tokio Hotel

Benzin im blut

Mir geht's gut

Ist nicht mehr weit

Die letzte ausfahrt

Zieht vorbei

Metall vibriert

Unter mir

Auf dem weg zu dir

Sterne fallen am horizont

Ich reiss das lenkrad rum


Küss mich jetzt

Im Gegenlicht

Wie'n Geisterfahrer

Such ich dich

Die Nacht ist kalt

Ich fahr allein

Wie'n Geisterfahrer

Um endlich bei dir zu sein


Adrenalin

Hält mich wach

Hab keine Angst

Die Strasse dreht sich

Um vor mir

Ich reiss das

Lenkrad rum


Küss mich jetzt

Im Gegenlicht

Wie'n Geisterfahrer

Such ich dich

Die Nacht ist kalt

Ich fahr allein

Wie'n Geisterfahrer

Um endlich bei dir zu sein

Um endlich bei dir zu sein


Ich komm dich nicht

Und glaub darin

Dass ich's zu dir

Schaffen kann

Zu dir schaffen kann


Ich bin hier

Hinter dir

Geisterfahrer

Ich komm mit

Auf deinem letzeten stück


Küss mich jetzt

Im Gegenlicht

Wie'n Geisterfahrer

Such ich dich

Die Nacht ist kalt

Ich fahr allein

Wie'n Geisterfahrer

Um endlich bei dir zu sein

Hey!

Ich bin

Bei dir

Ich bin hier

hier

Ich darf hier nicht sein

Geisterfahrer

Fahrer immer allein

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel