Letra Frei Im Freien Fall de Tokio Hotel

Meine Wohnung

Wie totes Land

Ich schreib n Brief

An unbekannt

Mein Spiegelbild

Wird gesucht

Mein Steckbrief

Liegt mir im Blut

Zurück

Will ich nicht

Nur mal raus hier

Luft in mein Gesicht

Bin schwerelos

Und mir wird klar

Das ist nicht mehr-

Was mein Leben war


Frei im freien Fall

Und nirgendwo anders

Frei im freien Fall

Ich kann nicht mehr anders


Tausend Augen

Gegen mich

Geben alles

Für den Augenblick

Und dann

Friert alles zu

Ich halt mich warm

Für den Fluchtversuch


Frei im freien Fall

Und nirgendwo anders

Frei im freien Fall

Ich kann nicht mehr anders


Ich will nur frei sein

Noch einmal frei sein

Oh- ich will frei sein

Komm lass mich fallen!

Lass mich fallen!


Frei im freien Fall

Und nirgendwo anders

(Ich bin) Frei im freien Fall

Ich kann nicht mehr anders


(lass mich- lass mich- lass mich fallen)


Lass mich fallen!

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel