Letra Alien (German Version) de Tokio Hotel

Mein Herz kämpft

Gegen mich

Die'n Alien in mir

Ich steh auf

Dreh mich um

Alles blutverschmiert

Ich schau in den Spiegel

Und da steht geschrieben


Hauch mir deine Liebe ein

Ich will endlich bei dir sein

(Alien)


Ich bin krank

Ohne dich

Habe schon jedes Gift

Versucht

Und jetzt lass

Ich mich los

Leg mich auf die Glut

Und schau in den Himmel

Und hör deine stimme


Hauch mir deine Liebe ein

Ich will endlich bei dir sein

Hauch mir neues leben ein

Hörst du meine Seele

Schreien


Beck mich auf aus diesem

Traum

Alien sucht Liebe

Lass mich los- lass mich hier raus

Alien sucht Liebe

Deine Liebe

Deine Liebe


Hauch mir deine Liebe ein

Ich will endlich bei dir sein

Hauch mir neues leben ein

Hörst du meine Seele

Schreien


Beck mich auf aus diesem

Traum

Alien sucht Liebe

Lass mich los- lass mich hier raus

Alien sucht Liebe

Deine Liebe

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel