Letra Zoom de Tokio Hotel

Bist du irgendwo da draußen

Alleine mit dir

Hast dich irgendwo verlaufen

Und weißt nicht wofür

Ein Herzschlag

Den keiner fühlt


Bist du irgendwo da draußen

Zu schwach um zu weinen

Vor allen Menschen weggelaufen

Um einer zu sein

Ich seh dich

Schau durch die Nacht


Zoom dich zu mir

Ich zoom mich zu dir

Wir werden scheinen

Weit weg von hier

Durch Raum und Zeit

Zoom dich zu mir


Lachst du irgendwo da draußen

Mit Tränen im Gesicht

Schreist du irgendwo da draußen

Bis die Stelle zerbricht

Ich seh dich

Gib jetzt nicht auf


Zoom dich zu mir

Ich zoom mich zu dir

Wir werden scheinen

Weit weg von hier

Durch Raum und Zeit

Zoom dich zu mir


Ich seh dich

Siehst du mich


Weit weg von hier

Durch Raum und Zeit

Zoom dich zu mir

Zoom dich zu mir

Ich zoom mich zu dir

Durch den Sturm

Durch die Kälte der Nacht

Und die Ängste in dir

Weit weg von hier

Durch Raum und Zeit

Zoom dich zu mïr

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel