Letra Wo Sind Eure Hände de Tokio Hotel

Ich höre alles ist so wichtig

Schon klar die anderen machens auch

Jaja- ganz genau ist richtig

Glaub ruhig- dass ich euch das glaub

Zurück und dann wieder nach vorne

Ok wird schon richtig sein

Bleib stehn- weil du sonst verloren bist!

Lauf los aber nicht zu weit!


Mein Kopf ist voll bis oben

Meine Schatten holen mich ein

Ich höre tausend Diagnosen

Jaja- schon klar- egal!


Heute sind wir hier

Die Welt bleibt vor der Tür

Was jetzt zählt seid ihr

Wo sind eure Hände

Chaos im System

Auch wenn wir untergehen-

Ich will euch alle sehn

Wo sind eure Hände

Eure Hände


Ich höre du kannst dich drauf verlassen

Frag nicht alles ist geplant

Dass was mir morgen passieren wird-

Habt ihr doch gestern schon geahnt


Links- rechts- oben- unten

Ich komm nirgendwo an

Ich höre tausend Diagnosen

Jaja- schon klar- egal


Heute sind wir hier

Die Welt bleibt vor der Tür

Was jetzt zählt seid ihr

Wo sind eure Hände

Chaos im System

Auch wenn wir untergehen-

Ich will euch alle sehn

Wo sind eure Hände

Heute sind wir hier

Wo sind eure Hände

Die Welt bleibt vor der Tür

Wo sind eure Hände

Chaos im System


Ich will euch alle sehen


Jaja- schon klar- egal


Heute sind wir hier

Die Welt bleibt vor der Tür

Was jetzt zählt seid ihr

Wo sind eure Hände

Chaos im System

Auch wenn wir untergehen-

ich will euch alle sehn

Wo sind eure Hände


Heute sind wir hier

Wo sind eure Hände

Die Welt bleibt vor der Tür

Wo sind eure Hände

Chaos im System

Wo sind eure Hände

Ich will euch alle sehen

Wo sind eure Hände

Eure Hände

Wo sind eure Hände

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel