Letra Spring Nicht de Tokio Hotel

Über den Dächern

Ist es so kalt und so still

Ich schweige deinen Namen

Weil du ihn jetzt nicht hören willst

Der Abgrund der Stadt

Verschlingt jede Träne die fällt

Da unten ist nichts mehr

Was dich hier oben

Noch hält


Ich schrei in die Nacht für dich

Lass mich nicht im Stich

Spring nicht

Die Lichter fangen dich nicht

Sie betrügen dich

Spring nicht

Erinner dich

An dich und mich

Die Welt da unten zählt nicht

Bitte spring nicht


In deinen Augen

Scheint alles sinnlos und leer

Der Schnee fällt einsam

Du spürst ihn schon lange nicht mehr

Irgendwo da draußen

Bist du verloren gegangen

Du träumst von dem Ende

Um nochmal von vorn anzufang


Ich schrei in die Nacht für dich

Lass mich nicht im Stich

Spring nicht

Die Lichter fangen dich nicht

Sie betrügen dich

Spring nicht

Erinner dich

An dich und mich

Die Welt da unten zählt nicht

Bitte spring nicht

Spring nicht


Ich weiß nicht wie lang

Ich dich halten kann

Ich weiß nicht wie lang


Nimm meine Hand

Wir fangen nochmal an

Spring nicht


Ich schrei in die Nacht für dich

Lass mich nicht im Stich

Spring nicht

Die Lichter fangen dich nicht

Sie betrügen dich

Spring nicht

Erinner dich

An dich und mich

Die Welt da unten zählt nicht

Bitte spring nicht

Spring nicht


Und hält dich das auch nicht zurück

Dann springe ich für dich

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel