Letra Monsun O Koete de Tokio Hotel

Shimattakiri no mado

Kujou ga shyai sugiru kara

Saigo no rousoku ga kireru

Eki ni majitsu tsuketa

Soshite ima togatta

Kuroi kumo ga yatte kuru kara


Ich muss durch den monsun

Hinter die welt

Ans ende der zeit

Bis kein regen mehr fällt

Gegen den sturm

Am abgrund entlang

Und wenn ich nicht mehr kann

Denk ich daran

Irgendwann laufen wir zusamm'


Durch den monsun


Dann wird alles gut


Hai natsu ga shizundeku

Kimi no soba ni tatsu ki

Yakusoku o mamoru kara

Kimi wo mitsukete miseru

Arekuru toppu no naka

Kimi no koe ga kikoete kuru


Ich muss durch den monsun

Hinter die welt

Ans ende der zeit

Bis kein regen mehr fällt

Gegen den sturm

Am abgrund entlang

Und wenn ich nicht mehr kann

Denk ich daran

Irgendwann laufen wir zusamm'

Weil uns einfach nichts mehr halten kann


Durch den monsun


Hey

Hey

Hey

Hey

Hey


Ich kämpf mich durch die mächte hinter dieser tür

Werde sie besiegen und dann führ'n sie mich zu dir


Sousureba

Sousureba

Sousureba


kitto


Ich muss durch den monsun

Hinter die welt

Ans ende der zeit

Bis kein regen mehr fällt

Gegen den sturm

Am abgrund entlang

Und wenn ich nicht mehr kann

Denk ich daran

Irgendwann laufen wir zusamm'

Weil uns einfach nichts mehr halten kann


Durch den monsun

Durch den monsun


Dann wird alles gut


Durch den monsun

Durch den monsun

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel