Letra Menschen Suchen Menschen de Tokio Hotel

Im Traum - Im All

Im Sturm - Im freien Fall

Aus Hass - Aus Not

Aus Liebe - Bis zum Tod

Du suchst nach mir

Ich such nach dir


Menschen suchen Menschen

Jeder sucht für sich allein

Menschen brauchen Menschen

Wir wollen nicht alleine sein

Menschen suchen Menschen

Irgendwo suchst du nach mir

6 Milliarden Menschen

Wie krieg ich Kontakt zu dir


Im Rausch - Im Netz

Im Film - Im Hier und Jetzt

Für mich - Für's Herz

Für's Leben - Ich fühl mich leer

Du suchst in mir

Ich such in dir


Menschen suchen Menschen

Jeder sucht für sich allein

Menschen brauchen Menschen

Wir wollen nicht alleine sein

Menschen suchen Menschen

Irgendwo suchst du nach mir

6 Milliarden Menschen

Wie krieg ich Kontakt zu dir


Wie find ich zu dir

Findest du zu mir

Wie find ich zu dir

Findest du zu mir


Such mich- Such mich- Such mich

Ich such dich


Menschen suchen Menschen

Jeder sucht für sich allein

Menschen brauchen Menschen

Wir wollen nicht alleine sein

Menschen suchen Menschen

Irgendwo suchst du nach mir

6 Milliarden Menschen

Wie krieg ich Kontakt zu dir


Wie find ich zu dir

Findest du zu mir

Wie find ich zu dir

Wie krieg ich Kontakt zu dir

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel