Letra Kampf der Liebe de Tokio Hotel

Du tust mir gut- du tust mir weh

Ich bin im Kampf der Liebe

Lauf durch die Glut

Marschier durch Schnee

Nur für den Kampf der Liebe

Schwarz ist der Tag

Ich halt mich wach

Rot ist der Kampf der Liebe

Ich fühl die Kraft

Ich fühl mich schwach

Ich kämpf den Kampf um Liebe


Wann komm ich an

Wann komm ich an

Wann komm ich endlich an

Weiss nicht wie lang

Weiss nicht wie lang

Wie lange ich noch kämpfen kann

Durch das Feuer kalt und einsam

Flammen führen mich zu dir

Und dann kämpfen wir gemeinsam

Den Kampf der Liebe- Liebe- Liebe


Du brauchst du Sucht kein Gegengift

Du willst den Kampf der Liebe

Es geht nie vorbei

Weil's in dir ist

Du bist der Kampf der Liebe

Vom Höhepunkt zum Untergang

Dauert der Kampf der Liebe

Du fühlst dich frei

Und bist gefangen

Du kämpft der Kampf um Liebe


Wann komm ich an

Wann komm ich an

Wann komm ich endlich an

Weiss nicht wie lang

Weiss nicht wie lang

Wie lange ich noch kämpfen kann

Durch das Feuer kalt und einsam

Flammen führen mich zu dir

Und dann kämpfen wir gemeinsam

Den Kampf der Liebe- Liebe- Liebe


Ich lauf durch die Strassen

Durch die Wüsten

Bis zu dir

Wir schliessen unsern Pakt

Ich kämpf für dich und du für mich

Für immer


Wann komm ich an

Wann komm ich an

Wann komm ich endlich an

Weiss nicht wie lang

Weiss nicht wie lang

Wie lange ich noch kämpfen kann


Wann komm ich an

Wann komm ich an

Wann komm ich endlich an

Weiss nicht wie lang

Weiss nicht wie lang

Wie lange ich noch kann

Durch das Feuer kalt und einsam

Flammen führen mich zu dir

Und dann kämpfen wir gemeinsam

Den Kampf der Liebe- Liebe- Liebe


Wann komm ich an

Wann komm ich an

Wann komm ïch an

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel