Letra Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren

Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt

Ich sitz hier vor deinem dummen Foto

Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist

Und wenn ich hoch guck

Seh ich den Telefonhörer und ich denk mir

Ich heb ihn ab und ich ruf dich an


Und ich sag's dir einfach

Ist doch die einfachste normalste Sache der Welt

Vorher- vorher rauch ich noch 'ne Zigarette

Meistens rauch ich dann zwei oder drei Schachteln

Und halt die Klappe

Ne- du bist nicht nur hübsch

Du bist mehr für mich

Ich liebe dich


Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor

Nimmst du meine Hand dann denk ich

Es muss wohl Fieber sein

Ja ja ich weiss das geht ja auch wieder weg

Doch ich will das danach Freundschaft bleibt und nicht bloß Dreck


Oh- bitte lach jetzt nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -


Manchmal spür ich- dass du mich ohne ein Wort verstehst

Und wenn du mit mir schläfst- dass sich unter mir

Der Boden dreht

Wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit

Ach- es kommt wie es kommen muss

Ich bin zu allem bereit


Oh- bitte lach jetzt nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich


Ausgerechnet mir muss das passieren


Oh- bitte lach jetzt nicht

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich - oh -

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich

Liebe dich


Ausgerechnet mir muss das passïeren

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel