Letra Ich Brech' Aus de Tokio Hotel

Ich habe heuten andern Plan

Und der geht dich gar nichts an

Ich halt ihn fest in meiner Hand

Mit dem Rücken an der Wand

An der Wand


Ich gebe dir an mir die Schuld

Hab das alles nie gewollt

Du lässt mir leider keine Wahl

Das ist jetzt das letzte Mal

Das letzte Mal


Ich fühle mich klaustrophobisch eng

Macht Platz bevor ich mir Ausweg sprenge

Du hälst mich nicht auf

Ich brech' aus

Ich brech' aus


Ich warne dich verfolg mich nicht

Die Welt ist glücklich ohne dich

Was du wolltest ist krepiert

Ich bin das was jetzt passiert

Was jetzt passiert


Kalter Schweiß auf deiner Stirn

Du kannst mich jetzt schreien Hörner

Gleich ist für dich alles aus

Ich zieh dir den Stecker raus

Den Stecker raus


Ich fühle mich klaustrophobisch eng

Macht Platz bevor ich mir Ausweg sprenge

Du hälst mich nicht auf

Ich brech' aus

Ich brech' aus


Deine Lügen sind erzählt

Dein letzter Schuss hat mich verfehlt

Es ist zu spät

Viel zu spät


Du lässt mir leider keine Wahl-

Dass war jetzt das letzte Mal


Ich fühle mich klaustrophobisch eng

Macht Platz bevor ich mir Ausweg sprenge

Du hälst mich nicht auf

Ich brech' aus

Ich brech' aus


Ich fühle mich klaustrophobisch eng

Macht Platz bevor ich mir Ausweg sprenge

Du hälst mich nicht auf

Ich brech' aus


Ich brech' aus

Ich brech' aus

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel