Letra Humanoid (German Version) de Tokio Hotel

Gegen Liebe

Gegen Hass

Gegen die Sonne

Gegen Nacht

Gegen Regeln

Gegen die Macht

Gegen alles

Gegen alles

Ich bin


Humanoid

Humanoid


Gib mir Leben

Gib mir Luft

Mein Herz schlägt weiter

weil es muss

Ich lauf meinen Schatten

Hinterher

Gib mir mehr

Gib mir mehr

Immer mehr


Humanoid

Humanoid

Humanoid - komm zurück

Humanoid - komm zurück und


Nimm mir mein Herz

Nimm mir den Schmerz

Zwischen den Welten

Bin ich gefangen

Koordinaten

unbekannt

Halt mich - sonst fall ich

Halt mich


Ich will mein Herz nicht

Ich will den Schmerz nicht

Ich will mein Kopf nicht

Will den Scheiß nicht

Will den Dreck nicht

Will nicht


Humanoid

Humanoid

Humanoid - komm zurück

Humanoid - komm zurück und


Nimm mir mein Herz

Nimm mir den Schmerz

Ich kann nich mehr

Halt mich- halt mich


Zwischen den Welten

Bin ich gefangen

Koordinaten

unbekannt

Halt mich - sonst fall ich

Halt mich


Gib mir was ich fühlen kann und

zeig mir was ich sehen kann

Zwischen den Welten

Bin ich gefangen

Koordinaten unbekannt


Gegen Regeln

Gegen Macht

Gegen alles

Gegen alles

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel