Letra Hilf mir fliegen de Tokio Hotel

Ich bin hier irgendwo gelandet

Kann nicht mehr sagen- wer ich bin

Hab die Erinnerung verloren

Die Bilder ergeben keinen Sinn

Bring mich zurück- bring mich nach Haus

Ich schäff's nicht allein hier raus


Komm und hilf mir Fliegen

Leih mir deine Flügel

Ich Tausch sie gegen die Welt

Gegen alles- was mich hält

Ich tausch sie heute Nacht

gegen alles was ich hab


erzähl mir alle lügen

Mach es so- dass ich es glaub

Sonst krieg ich keine Luft mehr

Und diese Stille macht mich taub

Nur graue Mauern und kein Licht

Alles hier ist ohne mich


Komm und hilf mir Fliegen

Leih mir deine Flügel

Ich Tausch sie gegen die Welt

Gegen alles- was mich hält

Ich tausch sie heute Nacht


Ich find mich hier nicht wieder

Erkenn mich selbst nicht mehr

Komm und zieh mich raus hier

Ich gib alles dafür her

Ich hab Fernweh

Ich will züruck

Entfern mich immer weiter

Mit jedem Augenblick


Ich bin hier irgendwo gelandet


Komm und hilf mir Fliegen

Leih mir deine Flügel

Ich Tausch sie gegen die Welt

Gegen alles- was mich hält

Ich tausch sie heute Nacht (2x)


Gegen alles- was Ich hab

Gegen alles- was Ich hab

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel