Letra Heilig de Tokio Hotel

Heilig


Ich halt mich wach

für Dich


Wir schaffens nicht beide

Du weisst es nicht

Ich geb mich jetzt für Dich auf

Mein letzter Wille hilft Dir raus

bevor das Meer unter mir

zerbricht

Ich glaub an Dich


Du wirst für mich

immer heilig sein

Ich sterb

für unsere Unsterblichkeit

Meine Hand

von Anfang an

über Dir

Ich glaub an Dich

Du wirst für mich

immer heilig sein


Du brichst die Kälte

wenn Du sprichst

Mit jedem Hauch von Dir

erlöst Du mich

Wir sehen uns wieder

irgendwann

Atme weiter

wenn Du kannst

Auch wenn das Meer

unter Dir zerbricht

Ich glaub an Dich


Du wirst für mich

immer heilig sein

Ich sterb

für unsere Unsterblichkeit

Meine Hand

von Anfang an

über Dir

Ich glaub an Dich

Du wirst für mich

immer heilig sein

heilig seinheilig sein

heilig seinheilig sein


Ich schau durchs Meer

und seh Dein Licht

über mir

Ich sinke

ich sinke

weg von Dir


Schau

mir nicht mehr

hinterher

Glaub an Dich

Ich glaub an Dich


Du wirst für mich

immer heilig sein

Ich sterb

für unsere Unsterblichkeit

Meine Hand

von Anfang an

über Dir


Und irgendwann

führt das Meer

Dich zu mir

Ich glaub an Dich


Du wirst für mich

immer heilig sein

Du wirst für mich

immer heilig sein

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel