Letra Gegen Meinen Willen de Tokio Hotel

Wie soll es mir schon geh'n -

Ihr guckt euch nicht mehr an

Und ihr glaubt ich merk das nicht

Wo soll ich jetzt hin -

Was habt ihr euch gedacht

Sagt es mir jetzt in mein gesicht

Sagt wofür das alles hier zerbricht

Es macht mich fertig


Es ist gegen meinen willen-

Es ist gegen jeden sinn

Warum müsst ihr euch jetzt trenn-

Eure namen umbenenn'

Unser ende ist schon hier

Und ihr sagt es nicht vor mir

Ich hasse euch dafür-

Es ist gegen meinen willen

Dagegen - bin dagegen


Habt ihr schon vergessen wie es einmal war

Habt ihr unsere bilder schon verbrannt

Ich hau bretter vor die fenster -

Verriegel meine tür

Ihr sollt nicht seh'n- dass ich nicht mehr kann

Eure welt tu' ich mir nicht mehr an -

Sie macht mich fertig


Es ist gegen meinen willen-

Es ist gegen jeden sinn

Warum müsst ihr euch jetzt trenn-

Eure namen umbenenn'

Unser ende ist schon hier

Und ihr sagt es nicht vor mir

Ich hasse euch dafür-

Es ist gegen meinen willen

Dagegen - bin dagegen - dagegen


(dagegen- dagegen- dagegen- dagegen)


Sparrt euch eure lügen -

Ich will sie nich' mehr hörn'

Den letzten rest der liebe

Braucht ihr

Mir nicht mehr zu schwörn'

Ich will euch nicht mehr länger störn' -

Ihr macht mich fertig


Gegen meinen willen


Es ist gegen meinen willen-

Es ist gegen jeden sinn

Warum müsst ihr euch jetzt trenn-

Eure namen umbenenn'

Unser ende ist schon hier

Und ihr sagt es nicht vor mir

Ich hasse euch dafür-

Es ist gegen meinen willen

Dagegen - bin dagegen - dagegen


Dagegen- bin dagegen- dagegen

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel