Letra Für Immer Jetzt de Tokio Hotel

Ich seh dich weinen

Und keiner wischt die Tränen weg

Ich hör dich schreien

Weil die Stille dich erstickt

Ich fühl dein Herz

Es ist einsam so wie du

Lass dich fallen

Mach die Augen zu


Hey

Die Welt hält für dich an

Hey

Hier in meinem Arm

Für immer jetzt


Wenn du suchst

Und dich selbst dabei verlierst

Dann find ich dich

Und hol dich zu mir


Hey

Die Welt hält für dich an

Hey

Hier in meinem Arm

Für einen Tag

Für eine Nacht

Für einen Moment

In dem du lachst

Wir durchbrechen die Zeit

Gegen jedes Gesetz

Für immer du und Ich

Für immer jetzt


Wir setzen unsere Scherben zusammen

Wir sind eins wie Yin und Yang

Fühlst du mich

Wenn du atmest

Fühlst du mich

Wenn niemand da ist


Fühlst du mich

Wenn du atmest

Fühlst du mich

Hier in meinem Arm

Für einen Tag

Für eine Nacht

Für einen Moment

In dem du lachst

Wir durchbrechen die Zeit

Gegen jedes Gesetz

Für immer du und Ich

Für immer jetzt


Wir setzen unsere Scherben zusammen

Wir sind eins wie Yin und Yang

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel