Letra Alleine de Tokio Hotel

Es ist so Kalt und Dunkel-

Es vergehen so viele Stunden(Ohne Dich)

Es vergeht alles so schnell-

und ich bin zu langsam(für die Welt)


Ich bin so einsam ohne dich-

bitte vergesse mich nicht so schnell


Alleine- Alleine

Auf der Welt

Alleine- Alleine

Alles geht zu schnell


Warum bist du abgehauen-

Warum hast du uns alleine gelassen-

Warum hast du uns Geschlagen-

Warum wolltest du nicht Zahlen (nicht Zahlen)


Ich bin so einsam ohne dich-

bitte vergesse mich nicht so schnell


Alleine- Alleine

Auf der Welt

Alleine- Alleine

Alles geht zu schnell


Jedes mal lauf ich an der Strasse vorbei-

Ich sehe so viele clque gangs und Gruppen-

Das ist so wie eine Suppe alles ist zusammen gemischt-

Außer ich bin nicht in der Suppe


Alleine- Alleine

Auf der Welt

Alleine- Alleine

Alles geht zu schnell

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel