Letra 1000 Meere de Tokio Hotel

Die Straßen leer

Ich dreh mich um

Die Nacht hat mich verloren

Ein kalter Wind

Die Welt erstarrt

Die Sonne ist erfroren

Dein Bild ist sicher

Ich trag's in mir

Über tausend Meere

Zurück zu dir

Zurück zu uns

Wir dürfen unseren Glauben nicht verlieren

Vertrau mir


Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Durch tausend dunkel Jahre ohne zeit

Tausend Sterne zieh'n vorbei

Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Noch tausend-mal durch die Unendlichkeit

Dann sind wir endlich frei


Irgendwo ist der Ort

Den nur wir beide kennen

Lief alles anders als gedacht

Der Puls in den Adern

Ist viel zu schwach

Doch irgendwie schlagen uns die Herzen durch die Nacht

Vertrau mir


Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Durch tausend dunkel Jahre ohne zeit

Tausend Sterne zieh'n vorbei

Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Noch tausend-mal durch die Unendlichkeit

Dann sind wir endlich frei


Niemand und Nichts nehmen wir mit

Und irgendwann schau'n wir auf jetzt zurück


Tausend Meere weit

Tausend Jahre ohne Zeit

Noch Tausend Meere weit

Tausend Sterne zieh'n vorbei

Vorbei


Lass dich zu mir treiben

Ich lass mich zu dir treiben


Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Durch tausend dunkel Jahre ohne zeit

Tausend Sterne zieh'n vorbei

Wir müssen nur noch tausend Meere weit

Noch tausend-mal durch die Unendlichkeit

Dann sind wir frei


Lass dich zu mir treiben

Ich lass mich zu dir treiben


Tausend Meere weit

Entradas populares de este blog

Letra Hasta Que Me Olvides de Luis Miguel

Letra Carta de Laura Pausini

Letra Amanecer de Luis Miguel